Vacation

.... Über mich ....

Ich glaube, wenn ich anfange über mich zu schreiben,

werdet/wird
a) ihr mich für bekloppt halten....
b) euch schnell langweilig..........
c) ihr euch das Telefon schnappen und die Telefonseelsorge anrufen


Um euch diese Qualen zu ersparen, werde ich es also so kurz wie möglichst machen.........

Im Moment:

Kämpfe ich mich durch den Urwald der zwölften Jahrgangstufe, in der Hoffnung keine langfristigen Schäden davon zurück zu behalten.

To be continue...

Ich mag diese...
Musiker: Nickelback, Linkin Park, Sade, Söhne Mannheims bzw. Xavier Naidoo, Maaya Sakamoto, Ayumi Hamasaki etc...
Lieder: ...alles AUSSER, Techno, Mutantenstadel und Boygroup gejodel, ...hör ich mir "eigentlich" an...
Sendungen: Frei Schnauze, TV Total, The Simpsons bzw. Futurama (is´einfach spitze), Nip/Tuck, Sex and the City, und noch so viel mehr ....
Filme: Gladiator, American Psycho, Equilibrium, Unleashed - Entfesselt, Rain Man .... mhh... mehr fällt mir im Moment net ein.
Schauspieler: Christian Bale, Jet Lee, und als ich noch ganz klein war ... Jackie Chan ...
Bücher: Das Parfüm von Patrick Süskind, Illuminati von Dan Brown, Küßchen Küßchen ! von Roald Dahl, Die Umarmung des Todes von Natsuo Kirino, Kitchen von Banana Yoshimoto
Autoren: Dan Brown, Banana Yoshimoto, Jostein Gaarder etc.
Sportarten: Badminton... und diese Sportaren auch nur in Maßen...
Hobbies: Zeichnen, lesen, Musik hören, mit Freunden weggehen und unsinnige Dinge machen !
Orte: ....?
Lebensphilosophie: "Sei doch nicht so ein kleiner Schmollmund !"

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de