Vacation
VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN

Waaahhhh .... ich kann nicht mehr ! Die letzten Wochen waren der reinste Alptraum:

Erst habe ich mir im geliebten (verhassten) Sportunterricht eine Bänderdehnung mit einer schönen Prellung am Knie zugezogen. Als ich das überwunden habe, ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr auf dem rechten Ohr hören kann ... und siehe da ... es war Mittelohrentzündung.
Yuhu, und als wäre das nicht genug, wurde mir dann die Woche darauf mitgeteilt, dass meine Netzhaut leicht beschädigt sei. Mein Augenarzt: „Mhhh, die Flecken auf deiner Netzhaut sollten wir beobachten … ach übrigens dein neuer Brillenpass … -7.0 auf beiden Augen … das sollten wir auch beobachten.“ Ich dachte mir, bald BEOBACHTE ich gar nichts mehr ... dann bin ich blind.
Ich kann nicht mehr; ich bin fertig und genau jetzt kommen die ganzen Klausuren. In der Englischklausur habe ich bestimmt eine 7 (mein Englischlehrer hat diese Note EXKLUSIV für uns eingeführt !!!) Ihr braucht euch nicht wundern, denn alle die zuvor eine 1 hatten, haben nun eine 3- oder stehen sogar schlechter da. Für Normalsterbliche wie mich, ist da nichts zu reißen.
22.11.06 14:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fantamirchen / Website (2.12.06 13:14)
Wahnsinn - bei dir geht es ja auch ganz ähnlich ab wie bei mir. Schule ist schon eine echte Qual. Naja bei mir geht's gerade wieder richtig los, deswegen schaffe ich es auch kaum noch an den Computer. Aber selbst wenn ich einmal am Tag 5 Minuten Zeit und Lust hätte irgendwas in meinen Blog zu tippen - was könnte es schon sein? "Hab heute mal wieder gelernt, dass ich ein absoluter Vollidiot in jeglicher Hinsicht bin"? Super, darauf kann ich verzichten... ich meine, dass muss ich ja nicht jedem auf die Nase binden. Es merken nach und nach sowieso alle... sollen sie es ruhig selbst herausfinden.

ich wünsch dir gute Besserung und dass das mit deinen Augen nicht allzu schlimm ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de