Vacation
Neuer Blog ? Neues Leben ?

So, jetzt habe ich auch endlich meinen ganz „persönlichen“ Blog. *grins*
Wie es dazu kommt ?.... Langeweile oder um es sensibilisierter Auszudrücken ... meine Gehirnlappen (Hirn, lat. Cerebrum – ich muss ja mal mit meinem nicht vorhanden “medizinischem Wissen“ prahlen) haben sich „gedacht“, ich könnte mich auf diese Weise ganz einfach vom lernen drücken . Ich weiß, dass sich das später rächen wird, aber
was soll’s ! (~swing it, baby~)
Wenn man wirklich unter Stress steht, sollte man es ruhig angehen lassen.
.....
ODER, in totale Panik ausbrechen, dreimal im Kreis rumrennen, sich eine Papiertüte über den Kopf stülpen (Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es zu bedingtem Sauerstoffmangel führen kann, wenn Sie keine Luftlöcher zum atmen in die Tüte schneiden !), sich etwas zu essen machen und dann vollkommen erschöpft einschlafen.... ich weiß, ich bin meschugge !!!

Na ja, aber mein schlechtes Gewissen regt sich jetzt doch so langsam, bei so viel Faulheit,
kein Wunder. Ich werde an dieser Stelle wohl erst mal die Tastatur ruhen lassen und mir den wunderbaren Lern-„Stoff“ zu Gemüte führen.

„Schade, dass es sein muss. Ist für heute wirklich Schluss??? Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage !“ (Mann, der Spruch ist schon so abgegriffen.... egal .... selbst der rosarote Panther ist vor mir nicht mehr sicher.)
28.2.06 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de