Vacation
Servicewüste Deutschland

Ein Tag wie jeder andere ... gut gelaunt ging ich in einen Discounter (mit dem niveauvollen Slogan „Besorg’s dir doch einfach“) ... sagte freundlich „Guten Morgen !“ (wirklich freundlich ... davon bin ich fest überzeugt !) und wurde dann sanft mit einer reibeiserneren Stimme wieder in die Realität zurück geholt. „Ja, ja, ... MORGEN !“

1)Ja, ja bedeutet: Leck mich am Arsch !
2)Morgen bedeuten: Morgen, doch die Intonation wahr definitiv ... AGGRESSIV !

Ach ja, ich sage nur Verkäuferinnen (in Deutschland).

Da kann man sich nur leise die Frage stellen, wer diesen Frauen bzw. Herren ein leichtes Lächeln entlocken kann ???

P.s. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dennoch habe ich mir erlaubt eine kleine Illustration (EINES/EINER Verkäufer(in)) anzufertigen.

13.3.06 23:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (17.3.06 18:26)
*g* kommt mir bekannt vor ... nettes Bild ...


(17.3.06 22:30)
Die is toll geworden die animantion XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de