Vacation
WANTED: Cakesnatcher

Ich bin mir sicher das ein VERRÜCKTES KUCHEN KLAUENDES MONSTER sein Unwesen in dieser Stadt treibt. Oder wieso finde ich nirgendwo die sagenumwobene Backmischung des noch berühmteren Russischen-Zupfkuchens ???

Ähm ja … also meine Frau Mutter hat am morgigen Tage ihren Geburtstag und ich wurde dazu auserwählt (…genötigt…) die besagte Backmischung zu besorgen und was soll ich sagen … nichts. Ich wahr in drei Supermärkten und keine Spur von dem “Russen“ … wahhhh… und wer wird die ganzen Beschwerden bekommt … hä hä hä … genau ICH.

Na ja, ich habe jetzt Schokoladenkuchen geholt, ist doch auch lecker … oder? Doch sei gewiss ich werde dich suchen und FINDEN … Cakesnatcher !!! Jaaaaaa !!!
2.10.06 18:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fantamirchen / Website (3.10.06 10:49)
Hallo!
Danke für die Genesungswünsche, ich kann sie ganz gut gebrauchen, da ich morgen eine Kunstklausur schreiben muss.

Das mit dem Zupfkuchen ist ja echt mies. So ein böser, böser ckaesnatcher!!
hast du vielleicht schon mal in einem "Russenladen" (liegt das an mir oder klingt diese Bezeichnung wirklich diskreminerend?) gefragt? Die müssten diese Backmischung doch haben.


Fantamirchen / Website (3.10.06 19:57)
Wenn es doch nur ein festgesetztes Thema wäre, über das wir in Kunst reden.
Wir machen (mal wieder) eine Bildanalyse. So mit allem drum und dran, das habt ihr ja bestimmt auch schon gemacht (man macht es ja eigentlich in der 11).

Übrigens bin ich auch bei Animexx unterwegs ;] (hab den Animexxlink bei den "Arts" gesehen)

LG
FanFan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de