Vacation
Fressparade

3. Oktober 2006:

Der Geburtstag meiner Mutter.
Am Morgen; gemeinsames Frühstück. Der Tisch wahr reichlich gedeckt, mit den besten Speisen die Kamps und der Kühlschrank zu bieten hatten.
Am frühen Vormittag; wurde der Schokoladenkuchen verzehrt. Dieser wahr reichlich verziert mit Schokostreuseln und anderen Leckerein.
Am Nachmittag; treffen mit Bekannten …in einem Restaurant. Den Ausgang dieses Szenarios kann sich sicher jeder vorstellen. Es wurde gegessen und zwar reichlich.
Am Abend; Überraschungsparty bei meinem Onkel und was soll ich sagen, es gab eine Buffet, und was für eines.

Ich hab soviel gegessen, dass es für die nächsten paar Jahre reichen dürfte. Ach ja, es gibt doch nicht Schöneres als zu fressen … ähm ich meine natürlich essen. *lach*
4.10.06 18:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fantamirchen / Website (5.10.06 15:56)
Ohja, so Tage an denen man isst und isst und isst sind doch einfach wunderbar.

"American Dream" hängt ja direkt mit "Death of a Salesman" zusammen, also brauch man da gar keinen Unterschied auf der "Hass"-Skala machen.
Ich mag Englisch eigentlich - sonst wäre es nicht mein LK (logisch irgendwie), trotzdem mag ich das Thema momentan nicht. Ich möchte viel lieber endlich mit Shakespeare anfangen.

Mein Nick auf Animexx ist Fantasy. Deswegen auch "Fantamirchen" - Fantasy in Verbindung mit Boromir und Faramir und das dann noch verniedlicht.

Um mich zu Überarbeiten müsste ich noch viel mehr arbeiten - denke ich... und das werde ich wohl demnächst auch tun müssen (meine 'schwachen' Fächer stehen an)

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de